AGB Workshop-Anmeldung
Sie können sich online, mittels Formular, über die Firmenwebsite www.im-flow.at anmelden. Daraufhin erhalten Sie eine automatische, schriftliche Anmeldebestätigung.
Weitere Details plus Rechnung erhalten Sie dann innerhalb von 3 Werktagen, nach Anmeldebestätigung.
Ihre Anmeldung gilt als angenommen, wenn nicht innerhalb von 14 Tagen, nach Eingang der Anmeldung, die Ablehnung erklärt wurde. Ein genereller Anspruch auf die Teilnahme besteht nicht; die Zulassung zur Teilnahme bleibt im Einzelfall vorbehalten. Mit Ihrer Anmeldung verpflichten Sie sich zur Teilnahme am gesamten Workshop. Es erfolgt keine Kostenerstattung bei späterer Anreise oder vorzeitiger Abreise. Die jeweils gültigen Workshopgebühren sind auf der Website ersichtlich und sind verbindlich bei Anmeldung des jeweiligen Workshops. Die Workshopgebühr beinhaltet keine Pausenverpflegung. An-/Abreise sind selbst zu organisieren und zu zahlen. Die Workshopgebühr ist bis spätestens 14 Tage vor Workshopbeginn zu überweisen; bei kurzfristiger Workshopanmeldungen ist der Betrag gleich zu zahlen. Die Zahlung der Rechnung erfolgt ohne jegliche Abzüge. Wird die Workshopgebühr nicht fristgerecht überwiesen, kann die Teilnahme am Workshop verweigert werden.
Stornierung und Änderung durch den Teilnehmer
Sie können vor Beginn Ihren gebuchten Workshop stornieren bzw. umbuchen oder eine Vertretung benennen:
Vertretung
Bis spätestens 24 Stunden vor Workshopbeginn haben Sie die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmer zu benennen.
Umbuchung
Sie können bis spätestens 2 Wochen vor Workshopbeginn einmalig kostenfrei auf einen anderen, gleichwertigen Workshop umbuchen.
Die Bekanntgabe, auf welchen Workshop Sie umbuchen werden, muss innerhalb von einer Woche nach ausgesprochener Umbuchung erfolgen. Nach Ablauf dieser Frist wird eine Umbuchung wie eine Stornierung behandelt.
Stornierung
Sie können vom Vertrag zurücktreten. Bei einer Stornierung werden folgende Bearbeitungsgebühren erhoben:
Stornierung bis 14 Tage vor Seminarbeginn: kostenfrei
Stornierung ab 14 Tage vor Seminarbeginn: 50 % der Teilnahmegebühr;
bei Nichterscheinen des angemeldeten Teilnehmers 100 % der Teilnahmegebühr.
Maßgeblich für den Zeitpunkt, ist das Eingangsdatum der Umbuchung bzw. Stornierung. Die Benennung einer Vertretung, eine Umbuchung oder eine Stornierung kann nur in schriftlicher Form, per E-Mail an erfolgen.
Absage des Workshops durch Veranstalter „im Flow mit Janet Lütkebomert“
Ich behalte mir vor, Workshops wegen zu geringer Teilnehmerzahl (bis spätestens 7 Tage vor dem geplanten Workshoptermin) oder aus sonstigen wichtigen, von mir nicht zu vertretenden Gründen (z. B. plötzliche Erkrankung, höhere Gewalt) abzusagen.
Muss ein Workshop aus den o.g. Gründen ausnahmsweise abgesagt werden, wird die bezahlte Teilnahmegebühr unverzüglich erstattet.
Weitergehende Haftungs- und Schadensersatzansprüche sind ausgeschlossen, es sei denn, diese beruhen auf vorsätzlichem oder grob fahrlässigem Verhalten.
Änderungsvorbehalte
Ich behalte mir vor, erforderliche inhaltliche und organisatorische Änderungen und Abweichungen vor oder während des Workshops durchführen zu können, soweit diese den Gesamtcharakter des angekündigten Workshops nicht wesentlich ändern.
Auch eine Änderung der abgedruckten Termine bzw. Zweiten sowie des Ortes behalte ich mir vor. Über erforderliche Änderungen werden die angemeldeten Teilnehmer unverzüglich informiert.
Ich bin berechtigt, die vorgesehenen Referenten z. B. bei Krankheit durch andere hinsichtlich des angekündigten Themas, gleich qualifizierte Personen zu ersetzen, wenn dies erforderlich ist. Der Nachweis einer solchen Qualifizierung obliegt mir.
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten ab dem 1. Oktober 2020.